/>
Sie sind hier: Startseite » Foto-Galerie

Chor-Wochenende 2018

Unser Chor-Wochenende in Bosau – es war wunderschön!
Wir haben viel geübt, viel gelernt und hatten sogar eine Gelegenheit einem Paar zur Goldenen Hochzeit ein kleines Ständchen zu geben.
Das Gasthaus, der Biergarten, der See, das Wetter  – es war einfach schön! Wir haben gesungen, gefeiert, sind im See geschwommen, haben Frühgymnastik gemacht  und vieles mehr!
Alle wollen so ein Wochenende wiederholen.
Susanne Dieudonné hat uns viel beigebracht – so haben wir mehr auf unsere eigene Stimme, dann mehr auf die anderen Stimmen zu hören gelernt und auch unsere Körperspannung trainiert.
Die Räumlichkeiten – wir mussten am zweiten Tag ausweichen auf den Gemeinderaum – waren unterschiedlich und vom Standpunkt der Übung her betrachtet gutes Training, da wir uns in einem Raum selbst besser gehört haben und im anderen Raum die anderen SängerInnen besser hören konnten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren