/>
Sie sind hier: Startseite » Foto-Galerie

Chorkonzert in Witzhave 2016

Schön war das in Witzhave

Wir waren im Chor zwar durch Krankheit, etc. nicht voll besetzt, es war aber eine überaus wunderbare Stimmung in der kleinen, voll besetzten Kirche in Witzhave. Dieser Auftritt hat uns allen viel Freunde bereitet.
Von der Pianistin Frederike Raupers wurden wir wunderbar begleitet und unsere Chorleiterin Susanne Dieudonné hat ihre wunderschöne Sopranstimme in drei schönen Liedern erklingen lassen.

Außerdem haben unsere Chorsängerinnen Anke Brammen und Doro Tilge schöne Gedichte vorgetragen.
Hilde Schulz hatte einige Limericks zum Vorlesen ausgesucht, die handelten von verschiedenen Orten im Stormarner Land; der Autor Dieter Klawan war geladen und sogar der Einladung nach Witzhave gefolgt.
Die liebeswürdigen Worte zur Einleitung („alle wollen sie haben – wir haben sie – die Hamfelde Singers!„), sowie besondere Fans von der Hermann-Jülich-Werkgemeinschaft haben mit ihren Begeisterungsrufen ebenfalls sehr zur Wohlfühl-Stimmung auf allen Seiten beigetragen.

An dieser Stelle auch an unsere Chor-Kollegen vom Nusser-Gospelchor einen Gruß – 3 SängerInnen kamen – auf die Einladung der Chorleiterin spontan aus dem Publikum, um mit uns gemeinsam zwei Lieder zu singen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren