/>
Sie sind hier: Startseite » Foto-Galerie

NDR bei uns 2016

DER NDR ZU GAST IN HAMFELDE
Hätte unser Chormitglied Helmut die Auslosung nicht zufällig im Schleswig-Holstein-Magazin gesehen …
es wäre uns viel Spaß entgangen! Den hatten wir nämlich! - Bereits am Freitagabend gab es einen Kettenanruf, damit alle Chormitglieder davon Kenntnis bekamen, dass der NDR am nächsten Vormittag nach Hamfelde (Stormarn) kommt. Auch unsere Chorleiterin wurde informiert, und sagte spontan zu - wie viele andere Sänger und Sängerinnen!
So gab es noch viele Mails und gute Ratschläge – z.B. sich warm anzuziehen und fürs leibliche Wohl etwas mitzubringen, denn es könnte lange dauern, bis ‚die vom Fernsehen‘ denn kommen. Aber sie waren recht pünktlich – wir hatten uns eingesungen und unserer Aufregung mit vielen Worten („Geschnatter“) entgegengewirkt.
Unser Song: „Have a nice day!“ passte gut zum Abschluss des kleinen Filmchens über Hamfelde.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren