/>
Sie sind hier: Startseite » Foto-Galerie

Sängerberg, 26.05.2019

30. Tag des Liedes auf dem Sängerberg

Trotz schlechtem Wetter war der Sängerberg gut besucht. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Die Organisation war prima – wir konnten uns in der Scheune einsingen und für Essen und Trinken waren Stände aufgebaut. Und Sitz- oder Stehgelegenheiten gab es ausreichend.

Wie schon so oft hat unsere Chorleiterin Susanne die Ansagen unserer Lieder so schön verpackt, dass das Publikum gespannt sein konnte und der Funke dann auch übersprang.
Die Bewegung, die Susanne bei einem Song vorschlug, wurde vom Publikum teilweise angenommen. Auch einen Hinweis für die Europa-Wahl ließ sich die Chorleiterin nicht nehmen.

Wir haben im zweiten Teil unsers Auftritts mit dem befreundeten Gospel-Chor aus Nusse gemeinsam Lieder gesungen – auch das hat uns und dem Publikum viel Spaß gemacht und man merkt, dass die beiden Chöre sich mittlerweile gut kennen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren